Das sagen Kundinnen & Kunden

Projekte

sanitär.jetzt

sanitär.jetzt

Branding & Markenaufbau

Sanitär.jetzt ist eine Marke der Brauchli Sanitär AG.

Die Brauchli Sanitär AG habe ich beim Aufbau ihrer neuen Marke umfassend begleitet – von der strategischen und konzeptionellen Beratung bis hin zur operativen Umsetzung. Im Rahmen dieses Prozesses entstanden ein prägnantes Logo sowie ein zielgruppengerechtes, konsistentes Corporate Design.

Brauchli + Partner AG

Brauchli + Partner AG

Ausbau LinkedIn-Auftritt

Tobias Brauchli ist Unternehmer mit Leidenschaft. Mit seiner Firma Brauchli + Partner AG realisiert er ganzheitliche Bauprojekte und hat bereits zahlreiche namhafte Projekte erfolgreich umgesetzt.

Zur gezielten Positionierung seiner Person und Marke durfte ich ihn im Aufbau seines LinkedIn-Auftritts begleiten – sowohl strategisch beratend als auch operativ beim Verfassen von Texten. Durch die optimierte Kommunikation konnte er seine Reichweite organisch deutlich steigern, neue Aufträge generieren und den Umsatz messbar erhöhen.

Limmatix GmbH

Limmatix GmbH

CI/CD-Manual & Beratung

Limmatix ist ein junges Start-up-Unternehmen aus der IT-Branche.

Inmitten der Aufbauphase durfte ich die Limmatix GmbH im Bereich Branding unterstützen und ein CI/CD-Manual erstellen.

Der Einsatz eines CI/CD-Manuals ist von zentraler Bedeutung, wenn es darum geht, einen einheitlichen, professionellen Auftritt eines Unternehmens über alle Kommunikationskanäle hinweg sicherzustellen. Es schafft klare Regeln für Design, Sprache und Markenbotschaft, wodurch Wiedererkennung, Markenwert und Vertrauen bei Kunden und Partnern nachhaltig gestärkt werden.